Flowtrail Bad Endbach mit Liftshuttle

Wieder einmal haben wir einen Flowtrail unter die Stollen genommen - dieses Mal ging es nach Bad Endbach. Im Rahmen der Aktion Stadtradeln in Bad Endbach hat der Skiclub Hartenrod den Skilift, der im Winter Ski- und Snowboardfahrer den etwa 800 Meter langen Hang hochbefördert, für Biker umgerüstet. So konnte man diesen Samstag mit dem Lift den Hang hinauf shutteln und damit fast auf Höhe des Startpunktes gebracht werden.

Bei Temperaturen um die 30° kam uns dieses Angebot sehr entgegen. Ohne großes Anstehen am Lift konnten wir auf diese Weise trotz unserer späten Anreise einige Abfahrten vor dem herannahenden Gewitter machen. Einen Eindruck von den sehr flowigen und trotz der Regenschauer in den vergangenen Tagen überhaupt nicht matschigen Trails kann man sich im Video verschaffen.

Vielen Dank an alle diejenigen, die diesen Flowtrail möglich gemacht haben. Wir haben gut geschwitzt und hatten unseren Spaß!

Kommentare