Auf Trailjagd in Ischgl

Nachdem uns letztes Jahr unser Bikeurlaub nach Saalbach Hinterglemm geführt hat, sollte dieses Jahr ein anderes Skigebiet auf dem Mountainbike inklusive Liftunterstützung erforscht werden. Unsere Wahl ist dieses Mal auf das schöne Ischgl im österreichischen Tirol gefallen.

Bepackt mit jeder Menge Bike-Equipment und einer gehörigen Portion Vorfreude starteten wir an einem Mittwoch also durch und spätestens als es entlang der Silvretta Hochalpenstraße über Galtür und Mathon hinab in Richtung Ischgl ging war das Urlaubsfeeling da.

In drei Tagen auf dem Bike ist so einiges an Foto- und Videomaterial zusammengekommen und einige der schönsten Szenen habe ich in einem fünfminütigen Video zusammenschnitten. Das Panorama auf diesen gefühlt unendlich langen Trails ist dann doch mal etwas anderes als die zugegebenermaßen ebenfalls schönen Strecken hier im Oberbergischen.

Kommentare