Tour der Radrebellen 2011

An diesem Wochenende startete bei perfektem Wetter die neueste Auflage der Tour der Radrebellen mit sage und schreibe 100 Mountainbike-begeisterten Fahrerinnen und Fahrern.

Einleitende Worte zur Tour

Für mich als langjährigen Stammgast gehörte die Teilnahme natürlich zum gerne absolvierten Pflichtprogramm! Gefahren bin ich die kürzere Runde mit knapp 35 Kilometern, vielen schönen Trails, tollen Aussichtspunkten und einer Menge netten Leuten.

2011-04-10-Radrebellen.gpx

Als “rasender Reporter” habe ich mit meiner Kamera auch unterwegs den einen oder anderen Teilnehmer vor die Linse bekommen. Wenn du dich auf einem Foto wieder findest und gerne die Originaldatei hättest, so schreibe mir doch bitte eine E-Mail mit den gewünschten Bildnummern, damit ich dir die Originaldateien zuschicken kann.

Kommentare