Hallo Welt

Hallo Blog, hallo Welt!

Gerade sitze ich vor diesem noch ziemlich leeren Blog und versuche die ersten Zeilen zu schreiben. Doch was schreibt man, wenn dieser Beitrag in erster Linie einen Lückenfüller darstellt, bis weitere und hoffentlich interessantere Einträge sich dazugesellen?

Aus diesem Grund mache ich es kurz und schreibe: Es freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass du auch demnächst erneut wieder hierher finden wirst.

Eine Frage gilt es noch zu klären und das ist die Frage nach dem zukünftigen Inhalt dieses Blogs. Als stolzer Besitzer eines neuen Canyon Nerve XC 6.0 Mountainbikes möchte ich diesen Blog vordergründig dem Mountainbiken widmen.

Canyon Nerve XC 6.0

In erster Linie werde ich hier über einige Touren berichten, die ich mit dem Mountainbike zurückgelegt habe. Angereicht werden sollen diese Berichte mit ein paar Daten und Fakten zur Strecke und in naher Zukunft auf mit Wegbeschreibung und Karte zum eigenständigen Erkunden der Strecke.

Kommentare