stefanglase.de

Unterwegs mit den Radrebellen

Datum:
Kategorie: Mountainbiking
Kommentare: Kommentare

Durch einen Freund wurde ich auf das Angebot der Rad Rebellen hingewiesen. Hier wird eine geführte Tour rund um Bad Münstereifel angeboten. Gestartet wird am 12. Oktober 2008 um 12 Uhr zum Ausklang der diesjährigen Fahrradsaison.

Logo der Radrebellen

Anmelden kann man sich direkt im Blog für einen Unkostenbeitrag von 10 Euro. Da drin inbegriffen ist das im Anschluss an die Tour angebotene Pastabuffet in der Sportbar sowie kostenlose Möglichkeiten zum Duschen und Umziehen in der Sportwelt Schäfer.

Der eventuell zu erwartende Muskelkater wird natürlich ebenfalls nicht in Rechnung gestellt. Ich freue mich schon und bin gespannt, wie es wird. Bleibt nur noch die Hoffnung auf gutes Wetter. Habe ich dich neugierig gemacht? Melde dich an!

Kommentare