Über mich

Herzlich willkommen in meinem Blog! Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast, und hoffe, dass auch der eine oder andere Artikel für dich dabei ist. In erster Linie schreibe ich hier über das Thema Mountainbiking und unsere Ausflüge, Urlaube und Kurztripps zu unseren favorisierten Trails, Bikeparks und Spots.

Stefan

Doch auch andere Themen wie Artikel zur Softwareentwicklung finden ihren Weg in diesen Blog, denn beruflich arbeite ich als IT Analyst / Scrum Master für die congstar GmbH und beschäftige mich mit der agilen Softwareentwicklung. Vor einigen Jahren habe ich Scrum und Agile Methoden für mich entdeckt und unterstütze Teams dabei nachhaltige und wertschöpfende Software zu entwickeln.

Genug der vielen Worte: Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über die eine oder andere Rückmeldung!

Sonstwo im Netz...

Fork me on GitHub