Besuch im Warsteiner Bikepark

Heute haben wir es geschafft zu den beiden uns bereits bekannten Bikeparks im Sauerland in Willingen und Winterberg einen dritten Bikepark und zwar den Warsteiner Bikepark hinzuzufügen. Dabei konnte uns auch der einzige an diesem Rosenmontag durchgesagte Stau auf der A1 in Richtung Dortmund nur kurzzeitig aufhalten.

Verkleidet als Mountainbiker und Downhiller mit Protektoren und Bike-Klamotten ging es dann auf die nicht übermäßig langen aber für unser Können im Vergleich zu Willingen viel abwechslungsreicheren Strecken nachdem wir uns zuvor mit dem Betreiber nett geplauscht und dem Schlepplift angefreundet hatten.

Ergänzt durch das freundliche und offene Miteinander der Biker, die Verkostung mit einer leckeren Currywurst mit Pommes und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne sowie tollem Wetter in diesem bikefreundlichen Winter kam für uns auf der Heimfahrt nur ein mögliches Fazit in Frage: Wir kommen gerne wieder!

Kommentare