Erstbefahrung im Steinbruch

Am Wochenende siegten trotz einer schon sehr gelungenen Ausfahrt in und um Solingen und Schloss Burg am Samstag die Sonne und der innere Schweinehund über die eigene Trägheit und so saßen Roland und ich am Sonntagnachmittag auf unseren Bikes und jagten den Trails hinterher - oder passender - selbige hinunter.

Unsere Experimentierfreude, die uns manchmal auch in eine Sackgasse oder auf eine “Waldautobahn” führt, wurde dieses Mal fürstlich belohnt, als wir auf diesen Trail stießen und hier auf die denkbar schönste Art und Weise die gesammelten Höhenmeter wieder abarbeiteten.

Einen Teil der Abfahrt sieht man im Video, welches ich vor lauter Schwärmerei vor den Jungs, die sonst mit uns unterwegs sind, nicht länger vorenthalten wollte und daher unbearbeitet hochgeladen habe. Für ein zweites Best-Of-Video hat sich auf dieser Tour noch viel mehr Material auf der SD-Karte angesammelt.

Kommentare