stefanglase.de

Schöne Runde mit den Singletrack-Freunden Oberberg

Datum:
Kategorie: Mountainbiking
Schlagworte: Singletrack, Mountainbike, Video
Kommentare: Kommentare

An einem sonnigen Septembertag ging es in das benachbarte Frielingsdorf. Von hier aus starteten wir angeführt von Frank zu viert um uns einige schöne Trails und Abfahrten zeigen zu lassen. Die über die Facebook-Gruppe Singletrack-Freunde Oberberg versprochene “Schöne Runde” hatte dann auch einiges zu bieten, was das Mountainbikerherz höher schlagen lässt.

Nach etwas mehr als 40 Kilometern und knappen 850 Höhenmetern rauf und runter kamen dann auch vier grinsende Fahrer heil und zufrieden am Ausgangspunkt der Tour an. Dabei war natürlich auch meine GoPro Helmkamera, die das Material für das oben eingebundene Video geliefert hat. Da machte sogar das Zusammenschneiden und Nachbearbeiten des Videos noch einmal eine Menge Spaß!

Kommentare