Die Eifel rocken mit den Radrebellen

Auch in diesem Frühjahr haben die Radrebellen mal wieder diverse Strecken abgefahren und die schönsten Abschnitte zu einer tollen Tour unter dem Codenamen “Waldrocker” zusammengestellt.

Als treue Teilnehmer konnten wir auch dieses Mal den Verlockungen von tollen Trails, netten Leuten und jeder Menge Action nicht widerstehen und so starteten wir um 11 Uhr am 1. April - kein Scherz - bei anfänglich noch etwas kühleren Temperaturen aber bei Sonnenschein unsere Tour in Kommern.

Ein paar Impressionen und Auschnitte aus der Tour habe ich mit meiner Kamera festgehalten und nun zu einem 3-minütigen Clip zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen!

Wer einen guten Rechner hat, kann am Besten direkt zu Vimeo wechseln und dort das Video auch in HD-Qualität betrachten.

Kommentare