Grails-Vortrag bei der JUG Ostfalen

In der kommenden Woche werde ich am Donnerstag, den 22.03.2012, einen Vortrag über Groovy und Grails auf der JUG Ostfalen im Haus der Wissenschaft in Braunschweig halten. Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen im November letzten Jahres auf der DOAG bereits Grails vorstellen durfte, wurde ich im Nachgang dazu eingeladen, etwas mehr und ausführlicher als es in 45 Minuten auf einer Konferenz möglich ist, über Groovy & Grails zu berichten.

Grails - Die Suche ist vorbei

Laut der Anmeldeseite bei Eventbrite sind noch ein paar Plätze frei. Wer also an einem hoffentlich durch viele neugierige Fragen aus dem Publikum angereicherten Vortrag inklusive einer Live-Demo und anschließendem Austausch über Groovy und Grails interessiert ist, den möchte ich hiermit herzlich dazu einladen noch einen der freien Plätze zu ergattern. Wir sehen uns in Braunschweig!

Kommentare