A mords Gaudi mit den Radrebellen

Bereits zum siebten Mal haben die Radrebellen am 2. Oktober zur Tour mit dem Mountainbike durch die Eifel gerufen und knapp 80 begeisterte Mountainbiker sind dem Ruf nach Bad Münstereifel gefolgt. Im Angebot stand eine etwas anspruchsvollere Strecke mit einer Länge von 45 Kilometern und etwa 1000 Höhenmetern sowie eine etwas leichtere Strecke mit 700 Höhenmetern verteilt auf knackige 35 Kilometer.

Was erwartete die Teilnehmer auf einer Tour mit dem Motto “A mords Gaudi”? Die Radrebellen lieferten uns dann mit einer Menge schicker Trails, netten Mitfahrern und Mitfahrerinnen, wunderbarem Oktoberwetter bei strahlendem Sonnenschein und einem leckeren Verpflegungsstand mit Kaffee, Kuchen und verschiedenen Getränken die Übersetzung für das Motto der Tour.

Schon jetzt freue ich mich auf den Frühling, wenn es neben wieder länger werdenden Tagen und angenehmeren Temperaturen zum Mountainbiken hoffentlich auch wieder eine neue Tour mit und von den Radrebellen geben wird.

Kommentare