Videos mit der ContourHD

Da ich vor kurzem bei Amazon der Verlockung nicht widerstehen konnte, als die ContourHD im Blitzangebot mehr als 100 Euro billiger gegenüber dem Normalpreis über die virtuelle Ladentheke ging, wurde es nun einmal Zeit, die Kamera auf einer ersten Mountainbike-Tour zu erproben. Zwar konnte ich die eigens dafür bestellte Helmhalterung noch immer nicht zuverlässig an meinem Helm anbringen, doch auch am Lenker macht die Kamera in meinen Augen schon eine gute Figur.

Kommentare und Meinungen zu meinem Erstlingswerk sind natürlich gerne gesehen. Auf jeden Fall wird demnächst ein etwas längerer Erfahrungsbericht folgen, in dem ich auch meine anfänglichen Probleme mit der Kamera und die entsprechenden Lösungen mitteilen möchte.

Die gefahrene Strecke war mit 35 Kilometern und guten 250 Höhenmetern schon einmal eine gute Einstimmung auf die morgige Tour in Bad Münstereifel mit den Radrebellen.

Kommentare