Die Saison ist eröffnet

Die Tage werden wieder länger und so kann auch nach der Arbeit mal wieder das Mountainbike über den ein oder anderen Waldweg bewegt werden. Am Mittwoch konnte ich mich dann bei fast schon sommerlichen 20° Grad auf das Mountainbike schwingen und durfte bei einer kleinen Tour mit Schrecken feststellen, dass sich Kondition nicht mit Weihnachtsplätzchen und anderen Leckereien konservieren lässt.

Saisoneröffnung

Und so war nach knapp 18 Kilometern und ca 370 Höhenmetern nicht nur die Puste aus sondern auch die Temperaturen und die schnell verschwindende Sonne verrieten, dass der Sommer noch nicht vollkommen in Gummersbach angekommen war.

2011-03-23-Gummersbach.gpx

Als Vorbereitung für die kommende Tour mit den Radrebellen am 10.04.2011 war das eine schöne Runde um die diesjährige Mountainbike-Saison für mich einzuleiten.

Kommentare