Teaser - Barred for Life

Nachdem ich heute meinen Blog erfolgreich auf die aktuelle Version 2.7 der WordPress-Software aktualisiert habe, folgt hier der Test, ob denn auch alles läuft wie es soll. Natürlich bietet es sich da an, direkt einen neuen Artikel zu verfassen.

Da ich eben beim Durchstöbern des WWW einen toll gemachten Teaser für ein Mountainbike- und Freeride-Video mit dem Titel “Barred for Life” entdeckt habe, mache ich an dieser Stelle mal etwas Werbung.

Barred for Life

Wirklich beeindruckend fand ich, was die Mountainbikes in diesem Film aushalten müssen und welche Körperbeherrschung die Fahrer für die Stunts an den Tag legen! Wobei bei solchen Stunts bestimmt das ein oder andere Vehikel und der ein oder andere Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Auch die Landschaftsaufnahmen im Video sind nicht zu verachten und machen Lust auf mehr! Sollte der Link im Text doch etwas untergegangen sein, so besteht hier noch einmal die Möglichkeit zu klicken. :)

Update: Da das finale Video sich etwas verspäten wird, gibt es nun einen zweiten Teil des Trailers, der zwar etwas kürzer geworden ist, allerdings auch das ein oder andere akrobatische Kunststück zeigt.

Kommentare