Und wenn Sie Kinder sind...

Da die Temperaturen im Moment nicht wirklich sommerlich zu nennen sind und auch das Tageslicht sich nur zu Zeiten zeigt, an denen ich arbeite, geht es in diesem Beitrag nicht um neue Tourenberichte mit dem Mountainbike sondern um etwas gänzlich anderes: Und zwar darum, was Waldorfkindergärten mit Switches und der nächsten Rechtschreibreform zu tun haben! Aber der Reihe nach…

Über den unten abgebildeten recht amüsanten Anschlag bin ich heute im Studentenwohnheim gestolpert und so möchte euch dieses Stück Papier natürlich nicht vorenthalten. Ich habe direkt zur Kamera gegriffen um diesen Zettel für die Nachwelt festzuhalten!

Und wenn Sie Kinder sind...

Den Kindergarten gibt es übrigens wirklich und er präsentiert sich zudem auf einer simplen und in meinen Augen wirklich ansprechend gestalteten Webseite!

Ich hoffe der Schreiber/die Schreiberin dieses literarisch wertvollen Zettels konnte sich damit den Frust über gekappte Internetverbindungen etwas von der Seele schreiben und verabschiede mich für heute mit einem: “That’s all, so switch it off please!”

Kommentare