Tour de Oberberg

Nachdem in den letzten Tagen das Wetter sich meistens nicht sonderlich kooperativ zeigte und zwei meiner abendlichen Touren mit einer Dusche von oben endeten, gab es heute mal wieder einen Lichtblick… etwas Sonne, kein Nass von oben und eine landschaftlich schöne Tour.

Auf dieser habe ich die Kombination Trinkrucksack mit Trinkblase (wow schmeckt das Wasser nach Plastik) und Spiegelreflexkamera im Rucksack ausprobiert und es hat auf dem Rücken nicht gestört. Das Resultat dieser Aktion habe ich in Bildern festgehalten, die ich an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte.

Für morgen steht für mich die Teilnahme in einer Staffel beim Talsperren-Triathlon zusammen mit zwei Arbeitskollegen an. Allerdings geht es für mich nicht aufs Fahrrad, sondern ins Wasser über die 600 Meter lange Schwimmdistanz. Ich hoffe auf gutes Wetter, die Ankündigungen für morgen lassen Temperaturen um 27° Grad erwarten!

Kommentare